Was wird mir geboten?

Wandern in die nähere und weitere Umgebung. Mehrtägige Vereinsfahrt. Gesellige oder Themenbezogene Vereinsabende. Es ist bestimmt etwas Interessantes dabei.

Unsere Gruppenarbeiten!

Wer ein Zupfmusikinstrument spielt, oder gerne erlernen will, ist bei unserer Musikgruppe gut aufgehoben. Ist Fotografieren Euer Hobby? Die Fotogruppe freut sich auf Eure Mitarbeit. Interesse an Natur- und Umweltschutz? Auch dann sind wir die richtige Adresse.

Unsere Naturfreundehäuser!

Weltweit über 1000 Naturfreundehäuser, davon ca. 500 in Deutschland laden ein. Ob als Raststätte oder Übernachtung bei einer Wanderung. Ob als Feriendomizil mit Vollverpflegung oder auch in Selbstverpflegung. Ob im Gebirge oder am Meer - es ist bestimmt das Passende dabei. Übrigens -  Naturfreundemitglieder  bekommen obendrein eine Preisermäßigung.

Aktion Mitgliedschaft!

Für zwei Jahre bieten wir eine ermäßigte Mitgliedschaft an. Das erste Jahr ist Beitragsfrei, für das zweite Jahr gilt der ermäßigte Beitrag.

Übrigens - einfach mal unverbindlich bei uns vorbeischauen!

Beitrag im 2. Jahr:  Beitrag ab dem 3. Jahr:
Familien 76.- Euro 90.- Euro
Einzelmitglieder 48.- Euro 55.- Euro